DER EINZELNE MACHT DEN UNTERSCHIED
Die Nexia GmbH – das sind rund 500 Kolleginnen und Kollegen an elf bundesweiten Standorten. Wir bieten umfassende und spezialisierte Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung mit dem Fokus auf den Mittelstand und sind Teil des mit mehr als 26.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 120 Ländern agierenden Nexia-Netzwerks. Trotz unserer Größe und Reichweite macht bei uns aber der Einzelne den Unterschied.
Werden Sie Teil des Fortschritts – werden Sie Teil von Nexia.
Wir leben Teamwork, fördern die individuelle Entwicklung eines jeden Einzelnen und stehen zu unserem Wort. Ganz gleich, in welchem Fachbereich Sie bei uns tätig sind: Wir wissen, dass wir nur mit Ihnen erfolgreich bleiben können. Daher setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich entfalten, sich wohlfühlen und gehört werden.
Zufriedene Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg.
Wir freuen uns auf Sie am Standort DüsseldorfIHRE AUFGABEN:
* Qualifizierte Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Zusammenstellung und Digitalisierung von Dokumenten
* Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen sowie Stammdaten- und Auftragspflege
* Terminkoordination, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung
* Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate über die Telefonzentrale
* Erledigung des Schriftverkehrs inklusive Postmanagement in unserem digitalen Dokumentenmanagementsystem
IHRE KOMPETENZEN:
* Eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer effizienten Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und aufgeschlossen für Neues
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:
* Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor
* Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
* Ausgeglichene Work-Life-Balance sowie flexibles und mobiles Arbeiten
* Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen
* Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege
* Eine Vielzahl von spannenden Aufgaben und Themen, die sich auf Ihre kreativen Ideen freuen
* Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein begeistertes Team
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte für Mitarbeitende und viele weitere Benefits
* Die Mitgestaltung des Wachstums eines modernen, jungen und mittelständischen Unternehmens innerhalb eines internationalen Netzwerks
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist dafür nicht notwendig.
Es sind noch Fragen offengeblieben? Dann beantwortet Kerstin Kluth Ihnen gerne Ihre Fragen. Rufen Sie gerne direkt unter +49 211 17170-177 an - wir freuen uns auf Sie.