Diese Aufgaben warten
* Du leitest die dir zugeordneten Mitarbeiter in deinem Team fachlich an.
* Du sorgst für eine stetige Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter.
* Du koordinierst den täglichen Mitarbeitereinsatz.
* Du organisierst die Postbearbeitung.
* Du stimmst die Qualität und Quantität der Geräteprozesse mit deinen Auftraggebern ab.
* Du überwachst die Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLA) und stimmst ggf. Maßnahmen ab.
* Du treibst Entwicklungen, Innovationen und Prozessoptimierungen voran.
* Du stimmst dich mit anderen Organisationseinheiten zur Vereinheitlichung von Prozessen ab.
* Du überwachst das operative Geschäft und führst Fehleranalysen durch.
* Du überwachst und koordinierst Systemtests.
Ein Profil, das uns begeistert
* Du besitzt ein abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung.
* Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office, Abrechnungssystemen sowie Umsystemen.
* Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
* Dich zeichnet ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift aus.
* Du triffst notwendige Entscheidungen und überprüfst die Wirksamkeit.
* Du verfügst idealerweise über mehrjährige Erfahrung in einer Führungs-Position.
* Du denkst analytisch und besitzt Problemlösungsfähigkeiten.
* Du arbeitest teamorientiert und strukturiert.
* Du bringst hohe Eigenmotivation, Flexibilität und unternehmerisches Denken mit.
* Du gehst sicher und präzise auch mit großen Summen um und besitzt eine hohe Affinität zu Zahlen.
* Du zeigst eine hohe Innovationskompetenz und bist bereit, dich flexibel und offen auf neue Herausforderungen und Veränderungen einzustellen.