Bunny ist ein international agierendes Unternehmen, das aus Liebe zum Tier gegründet wurde.
Seit 36 Jahren entwickeln wir Super-Premium-Produkte ganz nah an den Bedürfnissen
der Kleinsäuger und sind damit internationaler Innovationstreiber.
Unsere Produkte findet man im weltweiten Fachhandel, als auch in diversen Online-Kanälen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Customer Service National (m/w/d)
Vollzeit
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
* Termingerechte Auftragsabwicklung
* Betreuung der Key Accounts
* Datenauswertung und -analyse
* Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienstes
* Projektarbeit
* Listungsbearbeitung und Stammdatenpflege
* Erstellung monatlicher Reportings
* Modulplanung und deren Verwaltung
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
* Erfahrungen mit ERP-Systemen (Sage100 wünschenswert)
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
* Zielstrebigkeit und Organisationsfähigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen
* Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing
Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur werden wollen, dann bewerben Sie sich am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de
Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.
Bunny Tierernährung GmbH • Krukumer Str. 37 • 49328 Melle
www.bunny-nature.de