Eine leistungsgerechte Bezahlung
Bis zu 32,5 Urlaubstage (30 Tage Jahresurlaub zzgl. bis zu 2,5 weitere Tage, Heiligabend, Silvester & Geburtstag)
Die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
Mitarbeit in einem sehr offenen, motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents
Eigenverantwortliche Planung, Kalkulation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen im Rheintal-Kongress-Zentrum
Erster Ansprechpartner in Sachen Gebäudemanagement des Rheintal-Kongress-Zentrums
Schnittstellenmanagement zum angegliederten Hotel sowie zu externen Dienstleistern, Behörden, etc.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungswesen / Eventmanagement / Hotellerie / Facilitymanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und sind auch technisch interessiert
Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Management von Veranstaltungen und Projektmanagement und / oder Gebäudemanagement mit
Sie besitzen die Bereitschaft zu flexiblen, veranstaltungsbedingten Arbeitszeiten am Abend oder am Wochenende
Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und bringen Ihre hohe soziale Kompetenz gern im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen ein.
Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B