Für unser Kundenunternehmen, ein weltweiter Marktführer im Bereich Piezotechnologie, suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Sie werden Teil eines dynamischen Umfelds und tragen dazu bei, die administrativen Prozesse effizient zu gestalten.
Das sind Ihre Aufgaben
* Pflege der Mitarbeiterdatenbank sowie dem Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Reportings und Statistiken zu HR-relevanten Kennzahlen
* Koordination interner Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Verwaltung verschiedener Mitarbeiterbenefits
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie kommunikative Stärke
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Monique-Constance Urban | bewerbung.gera(at)bindan-personal.de | 0365 773356-0
bindan GmbH & Co. KG | Heinrichstraße 56 | 07545 Gera
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt