Älteren Menschen ein schönes Leben in der Gemeinschaft ermöglichen, Gutes tun und ein Lächeln ernten - das ist unsere Leidenschaft! Als einer der bundesweit größten privaten Anbieter für Altenpflege und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.
In 115 Einrichtungen bieten sie 13.400 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Bei Kursana erwarten sie jede Menge Unterstützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Nutzen Sie Ihre Chance – wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner*in der Verwaltung
* Vermietung und Verwaltung
* Schlüsselverwaltung
* Kassenverwaltung
* Schriftverkehr
* Organisation von gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen
* digitale Rechnungsbearbeitung
* anlegen u. führen der digitalen Personalakte
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur*m Kauffrau*mann im Gesundheitswesen
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
* Gute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufsspezifische Software)
Wir bieten Ihnen:
* Familiäres Arbeitsklima
* Wertschätzende Führungskultur
* Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
* Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
* Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
* Entlastende elektronische Dokumentation
* Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
* Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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