Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen sind wir bei der HOPPECKE stolz auf unsere Region, unsere Wurzeln und das, was wir seit 1927 von hier aus geschafft haben: unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energielösungen. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber.
Unterstützung der Auftragsabwicklung im operativen Geschäft
Management von Beständen, sowie Einleitung von Eskalationen im Zusammenhang mit der Kundenauftragsabwicklung
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
Vertrautheit mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen HOPPECKE Academy
Flexible Arbeitszeiten
Umfassender Onboarding Prozess mit individuell gestalteter Einarbeitung
Falls Sie sich für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet mit vielfältigen Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung interessieren, so richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an: yannick.benteler@hoppecke.