Die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH sucht für den Bereich der Geschäftsführung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sekretär/in (m/w/d)
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden, unbefristet.
Wer sind wir?
Die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH ist der größte Verbund von Gesundheitsunternehmen im Nordosten Brandenburgs und umfasst unter anderem fünf Krankenhäuser, eine Fachklinik für Rehabilitation, Medizinische Versorgungszentren und ein ambulantes Rehabilitationszentrum. Die der GLG angehörigen Unternehmen beschäftigen zusammen mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind damit der größte Arbeitgeber der Region.
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Wir bieten Ihnen
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein hochmotiviertes und engagiertes Team
* eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
* einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* zahlreiche weitere Angebote wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendlerinnen und Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für unsere Mitarbeiterkinder
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Ihr Arbeitsgebiet umfasst
* professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben im Sekretariat der Geschäftsführung
* Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung sowie Beschlusskontrolle von Gremiensitzungen einschließlich der Erstellung von Präsentationen
* Protokollierung (Verlaufs- und Ergebnisprotokolle) von Gremiensitzungen (z.B. Sitzungen der Geschäftsführung, Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen etc.) teilweise auch in den Abendstunden
* Organisation und Betreuung von Klausurtagungen für Führungskräfte und Veranstaltungen
* Eigenständige Projektbetreuung und Sonderaufgaben
* Pflege und Verwaltung von Vertragsdokumenten
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Wir wünschen uns
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse bei der Erstellung von Niederschriften sowie Erfahrungen in der Protokollierung
* zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, herausragende Service-orientierung mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* sehr gute Deutsch- sowie fundierte und anwendungsbereite IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
* hohe Belastbarkeit, Flexibilität und gutes Organisationstalent
* freundliches und verbindliches Auftreten, Teamorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
* Ausgeprägtes Maß an Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit
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Klingt gut?
Dann bewerben Sie sich über unser Bewerberformular !
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartnerin bei fachlichen Rückfragen:
Frau Cathy Sarnow, Sekretariat Geschäftsführung, Tel.: 03334 69 - 2205, E-Mail: Cathy.Sarnow@glg-mbh.de
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