Über uns…
Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unterstützen. Hierfür bringen wir hocheffiziente Arzneimittel und Medizinprodukte, starke Service- und Vertriebspartnerschaften und mehr als 20 Jahre Erfahrung mit. Jetzt fehlen nur noch Sie:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
20-30 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
* Service und Vertrieb sind Ihre Passion – ob Kundenberatung, Auftragserfassung oder Erstellung von Kostenvoranschlägen, hier fühlen Sie sich wohl und sind in Ihrem Element.
* Sie begleiten Prozesse gerne von Anfang bis Ende – eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Vertriebsprozesse vollumfänglich vom Auftragseingang bis zur Reklamation und sorgen so für ein gutes Gefühl bei unseren Kunden.
* Auch allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Erstellung von Protokollen, Prüfung von Excellisten, Archivierung erledigen Sie routiniert.
Ihr vielseitiges Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Büro-, Gesundheits- oder Pharmabereich) Quereinsteiger willkommen
* Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Als kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie gerne im Team und können Ihr ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse ideal einsetzen
Unser Versprechen an Sie:
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung
* Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Corporate Benefits und Fahrradleasing
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]inqua.de oder per Post an:
INQUA GmbH, Personalabteilung, Moosdorfstr. 1, 82229 Seefeld.