IT Administrator Service Management System (m/w/d) Ihre Leidenschaft gilt der Weiterentwicklung von Anwendungen und Sie haben außerdem Interesse an Client Security Lösungen?
Dann ist Ihr Platz bei den Stadtwerken Bonn: Als IT Administrator Service Management System (m/w/d) betreuen Sie im Bereich IT die Enterprise Service Management Lösung (aktuell Matrix 42).
In dieser spannenden Position haben Sie die Möglichkeit, neueste IT-Technologien kennenzulernen und aktiv umzusetzen. Sie können sich auf einen ausgewogenen Mix aus eigenständigem Arbeiten und der gemeinschaftlichen Weiterentwicklung von Ideen und Verbesserungen freuen.
In unserem offenen, hilfsbereiten und kollegialen Team legen wir großen Wert auf einen aktiven Austausch. Zudem ist die gezielte Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden uns ein besonderes Anliegen. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe Schulungen an, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft aktiv mit!
Strukturiertes Onboarding: Ein Mentor an Ihrer Seite, ein durchdachter Einarbeitungsplan, vielfältige Überblicksschulungen und regelmäßige Feedbackrunden sichern Ihren Start - wir lassen Sie nicht allein.
Faires und attraktives Gesamtpaket: Sie können sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarif, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen freuen.
Profitieren Sie von gezielten Weiterbildungen, die Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben.
Arbeitsort: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel und ausgewogen zu arbeiten. Mit unserem Hybrid-Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit sowohl im Büro als auch remote innerhalb der Gleitzeit erledigen und so Ihre Work-Life-Balance optimal gestalten.
Zudem können Sie das Deutschlandticket als günstiges Job-Ticket erhalten.
Anwendungsentwicklung Service Management Lösung: In Ihren Händen liegt die Umsetzung von Anforderungen zur Toolunterstützung. Die Entwicklung erfolgt immer im Einklang mit der IT-Strategie.
Sie übernehmen den 2nd Level Support und führen selbständig Fehleranalysen und -behebungen durch.
Weiterentwicklung: Sie beobachten die Marktentwicklungen im Bereich Service Management und Client Security Lösungen und identifizieren proaktiv relevante Verbesserungen. Prozesse: Sie entwickeln von Beginn an aktiv die relevanten Prozesse weiter, identifizieren Optimierungsmöglichkeiten, steuern diese und setzen sie soweit möglich selbst um.
IT-Kenntnisse: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder Systemintegration (m/w/d) und bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung mit.
Technische Expertise: Sie bringen erste Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung und -administration mit, insbesondere in der Weiterentwicklung von Service Management Lösungen. Dabei legen Sie großen Wert auf Teamarbeit und sind stets bereit, proaktiv Ideen einzubringen und das Team voranzubringen. Ein Führerschein der Klasse B ermöglicht Ihnen einen flexiblen Einsatz vor Ort.
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Kennziffer IE 24/01/66 über unser Online-Formular oder per E-Mail unter bewerbungen@swb-karriere.de. Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind erwünscht.