Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. 500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Kontinuierliche Verbesserung, Weiterentwicklung, Standardiserung und Digitalisierung von unseren Einkaufsprozessen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des strategischen Einkaufs und der Logistik
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
Interesse an Einkaufs- und Logistikprozessen
Hand's on Metalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS-Office insbesonder Excel und PowerPoint
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs@segmueller.