Im Einzelnen handelt es sich um die Kundenbetreuung zur Kontoführung und zum elektronischen Zahlungsverkehr sowie um die Überwachung und Umsetzung gesetzlich-regulatorischer Anforderungen (Compliance/TAX)
Gewissenhaft bearbeitest du Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, führst Geldanlagen durch, verwaltest Konten und kümmerst dich fallabschließend um das Tagesgeschäft in der Kontoführung (Eröffnung, Umbuchungen etc.)
SAP-CX festhältst
Erstellung und Rücklaufbearbeitung des Vertragswerks sowie der Durchführung von ERP-Wechseln bzw. Die Bearbeitung und Dokumentation von Kontoüberziehungen im Rahmen der Tagesdisposition sowie die Entgegennahme von Reklamationen einschließlich Lösungserarbeitung schließen dein Aufgabengebiet ab
Abgeschlossene bankkaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Kombination aus Ausbildung bzw. Solide Berufspraxis im Bankfach oder in der technischen Kundenbetreuung
Wünschenswert: Allgemeines Know-how in Bankprodukten, wohnungswirtschaftliche Branchenkenntnisse und bewandert in Enterprise Ressource Planning (ERP)
Weiteres Plus: sehr gutes Englisch in Wort und Schrift