Soziale Betreuung braucht ein soziales Umfeld. Neben persönlichen Wünschen beim Dienstplan und einem maßgeschneiderten Einstiegsprogramm bieten wir auch eine Treueprämie für langfristige Zusammenarbeit.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und beste Betreuung. Ihre Aufgaben im Pflegeheim
Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen
Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses
Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Hauses
Dokumentation der geplanten und erbrachten Leistungen
Führerschein der Klasse B für Bewohnerfahrten mit einem Kleinbus wünschenswert
Familiäres Arbeitsklima
Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
Entlastende elektronische Dokumentation
Mitarbeiterrabatte für mehr als 600Marken
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.