Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Entwicklung. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere engagierte Aktivität in Form von digitaler Innovation und Transformation wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter verteilt über die Standorte.
Aufgabenbereich
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Kanzlei: Übernahme der koordinierenden Funktion zur effizienten Abstimmung
* Definition, Koordination und Controlling von Arbeitspaketen: Klärung und Strukturierung der Arbeitspakete, deren Überwachung und Fortschrittskontrolle
* Erstellung und Überwachung von Prozessen: Planung, Fortschrittsverfolgung sowie Zeit- und Budget-Controlling zur Sicherstellung der Zielerreichung
* Entwicklung und Optimierung digitaler Prozesse: Konzeption digitaler Prozesslösungen und fortlaufende Optimierung und Digitalisierung bestehender Abläufe
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Controlling und Accounting, Digital Business Management, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Consulting / Beratung
* Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Benefits
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Socialising durch regelmäßige Kanzlei- und Teamevents
* Standards sind selbstverständlich (Getränke, Kaffee, Obst etc.)
* 30 Tage Urlaub (Vollzeit)
* Sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof)
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschüsse
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Klimatisierter Arbeitsbereich
* Wir bezuschussen über 80% Ihres Monatsbeitrags im Pfitzenmeier Karlsruhe
#J-18808-Ljbffr