* Spannende Arbeitsaufgaben und Eigenverantwortung ab dem ersten Tag bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation
* Ein aufgeschlossenes und freundliches Support Office in der Hamburger Innenstadt mit einem Team aus engagierten, hilfsbereiten Kollegen, die Dich immer unterstützen
* Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten/Remote
* 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment
* Corporate Benefits
* Gemeinsame Pausen mit einem bezuschussten Mittagessen
* Regelmäßige Teamevents- und After-Works
* jährliches Budget für Fortbildungen
* Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Coffee Shop Manager und das Support Office und sorgst mit Deinem operativen Know-How, Deiner Analyse- und Organisationsfähigkeit dafür, dass unsere Coffee Shops tolle Ergebnisse erzielen
* Du führst Coffee Shops in Deinem Distrikt und sorgst in engem Austausch mit unseren Coffee Shop Managern dafür, dass Deine Shops optimale Ergebnisse erzielen
* Du unterstützt bei der Standardisierung von Prozessen und Abläufen und setzt diese konsequent in deinen Shops um
* Du stellst mit kontinuierlichen Quality Checks sicher, dass unsere hohen Standards – von den Hygienevorschriften bis hin zum Arbeitsschutz – in unseren Shops stets eingehalten werden
* Du trackst, analysierst und reportest wichtige Kennzahlen Deiner Shops und leitest in enger Abstimmung mit Deinen Coffee Shop Managern passende Maßnahmen ein, um die Ergebnisse zu optimieren
* Du berichtest an den Regional Manager und stimmst Dich darüber hinaus mit allen Fachabteilungen aus dem Support Office kontinuierlich und eigenständig ab
* Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung als Store Manager, Coffee Shop Manager oder in vergleichbarer Position als District Manager
* Du bist kommunikationsstark, sprichst einwandfreies Deutsch und gutes Englisch
* Du findest Dich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien gut zurecht
* Du besitzt starke Leadership-Skills, die es Dir ermöglichen, Dein Team immer wieder mitzunehmen und es kontinuierlich weiterzuentwickeln und stärker zu machen
* Du bist ergebnis- und lösungsorientiert, besitzt Zahlenaffinität und hast bereits mit Datenanalysetools gearbeitet
* Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, bist empathisch und besitzt Durchsetzungsvermögen
* Du hast Lust darauf, Espresso House kontinuierlich weiterzuentwickeln, unsere Unternehmenswerte und Leadership Principles zu teilen und als Botschafter*in zu fungieren