Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)
für die Objekt- und Kundenbetreuung
Jetzt bewerben
Ort: Würzburg
Job-ID: 9242
Aufgaben
Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen etc.)
Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Technischer Inhouse-Service) sowie direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
Kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfungen und -freigaben
Berichtswesen über unser CAFM-System
Profil
Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung wünschenswert
Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Teamplayer-Mentalität sowie Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher freuen wir uns auf eine motivierte Person, die sich engagiert einbringen möchte und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen sucht.
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK
Vergütung & Prämien
Team & Kultur
Urlaub & Flexibilität
Onboarding & Karriere
Familie & Beruf
Gesundheit & Nachhaltigkeit
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Haderlein.
GOLDBECK Facility Services GmbH
Geschäftsstelle Nürnberg
Frauenweiherstraße 15, 91058 Erlangen
+49 9131 6195-42
Jetzt bewerben
www.goldbeck.de/karriere