Vollzeit
Fraud-/Compliance- Fälle)
Unterstützung der Leitung Revision bei der Verbesserung der Prozesse der Internen Revision im Rahmen des Qualitätsmanagements (z.B. Erstellen und Aktualisieren von Leitlinien, Digitalisierung von Prozessen sowie Aufzeigen von Handlungsbedarf und Entwicklung gezielter Maßnahmen)
Weiterentwicklung moderner Revisionstechniken
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder technisches Studium
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Interne Revision, Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Beratung oder vergleichbarer Bereich
Entsprechende Weiterbildungen im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung wünschenswert (z.B. CIA, Revisor DIIR, WP, ACCA, CPA, CISA, CFE etc.)
Gute bis sehr gute IT-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP S/4HANA
Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten
Attraktive Vergütung
Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist - inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.
Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.
Fachliche und persönliche Weiterbildungen
Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.
Work-Life-Balance
Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.
Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem VRN-Jobticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem stellen wir Ihnen Elektroautos für Dienstfahrten sowie E-Ladestationen für privates Laden zur Verfügung und vor unserem Gebäude finden Sie ausreichend Parkplätze.
Fitness- und Gesundheitsangebote
Außerdem stellen wir Ihnen kostenlosen Kaffee und Heißgetränke zur Verfügung.
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt. 400 eigenen Wohnungen die größte kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Baden-Württenberg. Man erwartet es vielleicht nicht von uns, aber Fakt ist: mit unseren vielfältigen Tätigkeitsfeldern im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung bieten wir als moderne Arbeitgeberin eine große Band breite interessanter Verwirklichungsperspektiven für unsere Mitarbeiter'innen.
Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir orientieren uns an unserer langen, erfolgreichen Geschichte, lassen unsere Ideen davon aber nicht einengen. Bildungsinfrastruktur, Quartiersentwicklung und digitale Services.