Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Seit über 150 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit. Diese herausragende Position möchten wir mit unseren 389 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
Eine vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, variable Arbeitszeit, Mobile Arbeit/Homeoffice) und 32 Tage Urlaub
Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege des Produktportfolios für das Kundenwertpapiergeschäft
Umsetzung regulatorischer Anforderungen, laufende Optimierung der Prozesse, Ansprechpartner für die Compliance-Funktion WpHG