Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
* Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
* Up- und Cross- Selling
* Kundenrückgewinnung
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Dein Profil
* Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
* Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* PC-Grundkenntnisse
Dein Gehalt
Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht]/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr
* Ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen
* Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss für die Kantine
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* kostenlose Parkplätze
* Kinder-Notfallbetreuung
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.