AufgabenPersonelle, organisatorische und kaufmännische Leitung des XXXLutz Restaurants und TeamsSicherstellung vereinbarter Umsatz- und KalkulationszieleUmsetzung und Einhaltung zentraler VorgabenÜberwachung der Umsatz- und Kostenentwicklung des Wareneinsatzes, sowie Erstellung von Lagerbestandskontrollen und InventurenAktive Mitarbeit im TagesgeschäftEinarbeitung neuer MitarbeiterQualifikationenAbgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomiebereich z. B. Fachkraft im Gastgewerbe, Systemgastronomie oder mehrjährige Berufserfahrung im BereichBerufs- und Führungserfahrung in der SystemgastronomieVorzugsweise mit Ausbildereignung (AEVO) oder die Bereitschaft, diese bei uns zu erwerbenHohe Leistungs- und Lernbereitschaft, sowie Freude am Umgang mit MenschenBetriebswirtschaftliches Denken und OrganisationstalentSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Gästen und MitarbeiternWir bietenDurch die Öffnungszeiten des Möbelhauses: geregelte Arbeitszeiten i. d. R. zwischen 9 - 19 Uhr in einer 5-Tage-Woche, Sonn- & Feiertage frei und keine NachtarbeitLeistungsgerechte Honorierung und ein unbefristetes ArbeitsverhältnisVergünstigte MitarbeiterverpflegungEin sicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler der WeltTraining on the job und stetige Weiterbildung in der XXXLutz-SchulungsakademieProfitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen