Kaufmännische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d)
Auf Sie wartet aktuell eine attraktive Stelle im Innendienst (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort in Rottendorf.
Sie sind engagiert, motiviert und zielstrebig und suchen einen neuen Vollzeitjob?
Dann: Herzlich willkommen!
Unsere Anforderungen und Wünsche des Kunden:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Gutes Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Technische Kenntnisse vorteilhaft
Ihre Aufgaben:
- Auftragserfassung und -bearbeitung
- Ausarbeitung von Angeboten
- Kundenbetreuung/-fachberatung
- Rechnungserstellung/-prüfung
- Reklamationserfassung und -bearbeitung
- Stammdatenpflege und Dokumentation
- Personaldatenverwaltung (Zeitwirtschaftssystem ZEUSX)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Einkauf sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Darauf können Sie sich verlassen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
- übertarifliche Entlohnung inkl. Zuschlagszahlungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristige Einsatzmöglichkeit mit der Chance auf Übernahme in unserem Kundenunternehmen
- Ein Team aus Personaldisponenten, die sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzen
Neugierig?
...dann bewerben Sie sich noch heute einfach per Email an:
Wuerzburg@PieningGmbH.de
oder rufen uns an unter 0931/467714-0.
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.