#GemeinsamStark ist nicht nur unser Motto – es beschreibt auch, wie wir unseren Arbeitsalltag gestalten: mit viel Abwechslung, Spaß und einem starken Teamgeist. So haben wir uns eine besondere Position in der Telekommunikationsbranche erarbeitet. In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen und wollen diesen Weg fortsetzen. Wenn du einen Arbeitgeber suchst, bei dem Freude und ein harmonisches Miteinander großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Telefonische Beratung zu Produkten eines Vergleichsportals
Bedarfsermittlung nach erster Kontaktaufnahme durch den/die Kund*in
Produktberatung und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Optionen
Dokumentation der Gesprächsergebnisse im System
Du kannst bei uns flexibel zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche arbeiten. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, 08:00 bis 22:00 Uhr. Für Wochenendarbeit erhältst du selbstverständlich zwei Ausgleichstage unter der Woche.
Das bieten wir Dir:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater*in in einem außergewöhnlichen Team
Spaß bei der Arbeit in einer kollegialen Atmosphäre
Eine FitX-Mitgliedschaft für deine Gesundheit und Fitness
Ein attraktives Prämienmodell, inklusive einer Prämie für das Werben neuer Mitarbeiter*innen
Regelmäßige Mitarbeiterevents im Jahresverlauf
Zielorientiertes Arbeiten ohne Verkaufsdruck – bei uns zählt die maximale Kundenzufriedenheit
Kolleginnen, die zu **Freundinnen** werden
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
Freude am Umgang mit Menschen
Gute PC-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Versicherungsbranche ist ein Plus, aber kein Muss
Vorkenntnisse im Callcenter-Bereich sind nicht erforderlich – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!