Sie suchen einen Job mit Perspektive, abwechslungsreichen Aufgaben und einem netten Team? Dann bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter operativer Einkauf.
Ihre Aufgaben
* Termingerechte Bestellung von Waren und Dienstleistungen
* Angebote einholen und vergleichen
* Liefertermine überwachen und Bestände kontrollieren
* Lieferantenbeziehungen pflegen
* Reklamationen bearbeiten
* Einkaufsprozesse optimieren und Kosten reduzieren
* Erstellen von Statistiken und Berichten
* Rechnungsprüfung
* Dokumentenmanagement
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf / Disposition wünschenswert
* Erfahrungen im Einkauf
* Wirtschaftliches Denken und Handeln
* Englisch in Wort und Schrift
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Melanie Preuße | info.suhl(at)bindan-personal.de | 03681 455010-0
bindan GmbH & Co. KG | Werner-Seelenbinder-Straße 13 | 98529 Suhl
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt