Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Sie übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und Fristenverwaltung
Sie planen, organisieren und führen Events sowie PR- und Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Werbung & Marketing durch
Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich der Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss
Sie beherrschen Deutsch (C1+) fließend in Wort und Schrift
Sie besitzen eine Affinität zu Immobilien, Marketing und Einzelhandel
Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und Social-Media-Kanälen
Sie sind reisebereit zu den Immobilien und besitzen den Führerschein Klasse B
Unser Jobangebot Fachmarktmanager - Centermanagement / Vertragsmanagement / Marketing (m/w/d)klingt vielversprechend?