Das bieten wir Ihnen: * unbefristetes Arbeitsverhältnis * bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) * Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: * Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnungen * Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: * abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich * sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office * sehr gute Deutschkenntnisse * Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem,