Seit über 40 Jahren ist die pluss Holding GmbH ein zuverlässiger und innovativer Partner für Unternehmen und Arbeitnehmer in Deutschland. Unsere Experten aus verschiedenen Fachabteilungen bieten individuelle Beratung und Lösungen, um das Personalmanagement auf der Höhe der Zeit zu gestalten.
Über uns
Wir glauben daran, dass eine erfüllende Arbeitswelt erreicht werden kann, indem wir Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen schaffen. Unser Ziel ist es, flexibel, sicher und nachhaltig zu agieren, damit unsere Kunden erfolgreich sind.
Löhne
Unser attraktives Gehaltspaket bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und viel Raum für Ihre persönliche Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie von unseren Schulungen und Seminaren profitieren, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Aufgaben
* Recruiting: Sie planen und durchführen den gesamten Recruiting-Prozess und entwickeln Ihr Netzwerk stetig weiter.
* Mitarbeitereinsatzplanung/Vertragsmanagement: Sie organisieren und betreuen Personaleinsätze sowie verhandeln und erstellen Angebote und Verträge selbstständig.
* Führung: Sie fördern die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz und leben unsere Werte.
* Vertrieb: Sie bieten telefonische und persönliche Beratung/Betreuung neuer wie bestehender Kundenunternehmen an.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
* Empathie und Interesse an Menschen
* Dienstleistungsmentalität gepaart mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Freude an der Kommunikation
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein inspirierendes und kollegiales Team
* Umfassende Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket