* Eine professionelle Einarbeitung
* Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ein abwechslungsreiches Umfeld
* Ein freundliches und kollegiales Team
* Einen festen Ansprechpartner in der Einsatzleitung
* Eine pünktliche und tarifliche Bezahlung
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer
* Kostenfreie Arbeitsbekleidung
* Kostenfreie Weiterbildungsangebote durch unsere KÖTTER Akademie
* Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
* Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden aus aller Welt
* Kontrolle der Zutrittsberechtigten
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Dokumentation und Weiterleitung von Vorkommnissen
* Unterrichtung im Bewachungsgewerbe nach §34a GewO oder die Bereitschaft zum Erwerb
* Berufserfahrung im Empfangsbereich wünschenswert
* eine abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aus dem Hotel-/ Gaststättengewerbe
* einwandfreier Leumund
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* gute PC-Kenntnisse (insbes. MS-Office)