Als größter privater Vermittler von staatlichen Gewinnspielen in Deutschland steht seit über 40 Jahren das Vertrauen der Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen an erster Stelle. Seit über 15 Jahren sind die langjährigen Mitarbeiter unseres firmeneigenen Call Centers zentraler Bestandteil unseres Erfolges.
Wir, die Firmengruppe FABER, suchen für unser erfolgreiches Inhouse Call Center in Bochum noch weitere Teamverstärkung als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound!
Wir bieten Ihnen:
* einen weit überdurchschnittlichen Verdienst durch unseren festen Stundenlohn von 14 Euro – garantiert!
* zusätzlich sehr attraktive Verkaufsprovisionen (reale Stundenlöhne von bis zu 25,00 Euro und mehr sind möglich)
* Nach mehrmonatiger Einarbeitungszeit im Bochumer CallCenter dann die Möglichkeit zum HomeOffice (auf Wunsch dann nur noch ein Bürotag pro Woche, restliche Arbeitszeit von zuhause)
* Beschäftigung in Vollzeit und Teilzeit (20, 30 oder 40 Std./Woche)
* flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr 9-20h; Sa 10-18h; keine Sonn- und Feiertagsarbeit; keine Nachtarbeit)
* eine ideale Verkehrsanbindung mit Auto (A43, A44), U-Bahn (U35, Hustadt) und Bus (374, Technologiequartier)
Ihre Aufgaben:
* Aktiver Verkauf unserer Produkte im Inbound
* Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung
Ihr Profil:
* Spaß am aktiven Verkauf / Vertrieb
* Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater (gerne auch Quereinsteiger und Wiedereinsteiger)
* Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit als persönliche Stärke
* eine angenehme Telefonstimme und Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie GlücksBringer bei Faber und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail
bewerbung@direct-call-online.de
oder postalisch
Faber Direct Call GmbH
Markstraße 79
44799 Bochum
(zu Händen Frau Würden).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!