Elevate Outdoor Collective vereint zwölf bekannte Outdoor- und Wintersportmarken mit den Schwerpunkten Skifahren, Snowboarden und Outdoor. Jede Marke steht für sich und treibt unabhängige Innovationen voran. Was uns verbindet ist der Anspruch, nachhaltige, wegweisende und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Spaß machen. Dafür arbeiten unsere Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten, viele engagierte Outdoor- & Lifestyle Experten wie auch unsere 2.000 Mitarbeiter weltweit eng zusammen.
Neben der Leidenschaft für unsere Arbeit und der Liebe zum Outdoor- und Wintersport ist es eine große Portion Teamspirit, die unser Tun prägt. „One Team“ ist unser Leitgedanke. Über Grenzen hinweg sind wir bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam als Elevate Outdoor Collective für jede Marke das Beste zu erreichen. Zu unseren Marken gehören K2 Ski, K2 Snowboards, Völkl, Marker, Dalbello, RIDE Snowboards, LINE Ski, Backcountry Access, Atlas Snow Shoe Co., Tubbs Snowshoes, Madshus und K2 Skates.
Bist Du bereit für eine Karriere, welche Deine sportliche Leidenschaft in Deine tägliche Arbeit integriert? Die Skitour zum Sonnenaufgang, die Langlaufrunde in der winterlichen Mittagssonne oder die Abkühlung im kristallklaren Naturbadesee, Dir stehen alle Möglichkeiten offen.
Umgeben von atemberaubender Natur und Berglandschaft, in kürzester Entfernung zur Weltstadt München, liegt der europäische Hauptsitz von K2 Sports in der Kleinstadt Penzberg, nahe der Autobahn A95.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem vielseitigen Talent für eine verantwortungsvolle Position in unserem Customer Service Team als:
Customer Service Representative DACH & B2C Europe (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de