Key Account Manager - Agrarbedarf (m/w/d) Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Agrarbedarf und bieten ein umfangreiches Sortiment an Produkten für die Rinder-, Schweine-, Schaf- und Geflügelhaltung sowie Weidezaunbedarf, Arbeitskleidung und Landmaschinenzubehör. Auftragsabwicklung: Sie sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge.
Produktberatung: Sie beraten unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Klauen- und Hufpflege sowie Zubehör für Haus, Hof und Stall.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft (BWL), Business Administration, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Key Account Management.
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen
Unbefristeter Anstellungsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und der Möglichkeit einer Sachbezugskarte
Firmenevents wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Gerne steht Ihnen Frau Christine Sailer unter 08374/58093-55 zur Verfügung.
Kontakt Frau Christine Sailer