Wir sind ein Startup im Bereich der digitalen Lösungen für die Bauwerksinstandsetzung.
Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung
Als Backoffice-Administrator wirst du eng mit unserer Geschäftsleitung zusammenarbeiten und deren administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen.
* Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Vorbereitung von Präsentationen und Reports
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Qualifikationen
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit:
* abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise
* ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* sehr guten Kenntnissen in MS Office
Nebenfunktionen
Außerdem bist du beteiligt an der Optimierung von Büroprozessen und -abläufen. Unsere Arbeitsumgebung zeichnet sich durch Vielfalt, gemeinsame Visionen und Ziele sowie ein Miteinander auf Augenhöhe aus.
Wir bieten dir eine Chance, dich in einer spannenden Branche zu entwickeln und dabei ein wachsendes Startup-Team zu verstärken. Deine Möglichkeiten werden hier gesucht.
Unsere geschätzte Monatsbezahlung beträgt 4000 bis 5000 Euro brutto, je nach Erfahrung und Bewerbungsqualität.