Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Standort Landsberg / Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter für sämtliche gängigen Personalfragen Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Pflege der Zeitwirtschaft und der Zutrittsverwaltung Ansprechpartner für sämtliche Unternehmensbereiche bei personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich des Personalwesens Praxis in der Personaladministration Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0) 8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390 bewerbung@josef-maier.com