Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe. Sie bietet überzeugende digitale Produkte und Services an, die den hohen deutschen Datenschutzstandards entsprechen. Damit garantiert Schwarz Digits größtmögliche digitale Souveränität. Mit diesem Anspruch stellt Schwarz Digits die IT-Infrastruktur und Lösungen für das umfangreiche Ökosystem der Unternehmen der Schwarz Gruppe bereit und entwickelt dieses zukunftsfähig weiter. Schwarz Digits schafft optimale Bedingungen für die Entwicklung richtungsweisender Innovationen für Endkunden, Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand. Zur Schwarz Digits gehören 7.500 Mitarbeiter der Marken Schwarz IT, Schwarz Digital, STACKIT, XM Cyber, Lidl e-commerce, Kaufland e-commerce, Schwarz Media und mmmake.Deine AufgabenEntwicklung und Implementierung von digitalen Marketingstrategien über verschiedene Kanäle hinweg, inklusive SEO, SEA, Display Advertising und E-Mail-MarketingVerantwortung und Monitoring für die Steigerung der Online-Präsenz und MarkenwahrnehmungDurchführung und Überwachung von Online-Marketing-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Lead-GenerierungRegelmäßige Analyse von Performance-Daten und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der KampagnenleistungDein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digitale Kommunikation oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing, mit nachweisbaren Erfolgen in der SEO, SEA und E-Mail-MarketingErfahrung in der Optimierung der Online-Sichtbarkeit und gute Kenntnisse der aktuellen Online-Marketing-TrendsAnalytisches Denkvermögen und eine datengetriebene ArbeitsweiseWir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Jana Scherer · Referenz-Nr. 43891
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm