KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vor Ort. Wir Kolleginnen und Kollegen schätzen das offene Miteinander, unsere offene Unternehmenskultur und das besondere „Wir-Gefühl“ bei KONE.
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge in Regensburg oder Würzburg. In dieser Tätigkeit organisierst du selbstständig und eigenverantwortlich deinen Servicebereich. Du verfügst über relevante Berufserfahrungen und du magst es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Dann werde Teil von KONE und unserer Vision!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de