TOMRA ist ein weltweit führender Anbieter von optischen und elektronischen Sortieranlagen. TOMRA Recycling ist ein dynamisches Unternehmen mit einer herausragenden Produktpalette und einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit.
Warum lohnt es sich, bei TOMRA anzufangen und zu bleiben? Ganz einfach: Wir sind ein stetig wachsendes internationales Unternehmen, das sich seine familiäre Atmosphäre bewahrt hat. Unsere Unternehmenskultur ist norwegisch, das heißt, es gibt kein hierarchisches Denken. In wirtschaftlicher Hinsicht sehen wir eine gute Zukunft. Abgesehen davon ist es schön zu wissen, dass unsere Recyclingmaschinen dazu beitragen, die Welt sauberer zu machen.
Für unseren Standort in Mülheim-Kärlich, sind wir derzeit auf der Suche nach einer Teamleitung* im Operativen Einkauf.
In dieser Position leiten Sie ein 4-köpfiges Team von operativen Einkäufern und verantworten den gesamten Purchase-to-Pay-Prozess, sowie das Management der Einkaufsstammdaten. Ihr Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung von Liefertermintreue, Kosten und Lagerbeständen durch gezielte KPI-Steuerung. Zudem sorgen Sie für die Einhaltung hoher ethischer Standards und arbeiten eng mit dem strategischen Beschaffungsteam sowie internen Stakeholdern zusammen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de