Entscheide Dich für einen starken und familiären Arbeitgeber! Wir sind als Schwerpunktversorger mit 18 medizinischen Fachabteilungen und rund 1.600 Mitarbeiter*innen seit über 50 Jahren einer der größten Arbeitgeber der Region. Unsere Lage in einer Gebirgs- und Seenregion bietet eine hohe Lebensqualität und das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten.
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM ALS
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
* Attraktive Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür und vielfältige hausinterne Sportangebote (BGM)
* Tarifgebundene, sichere Arbeitsverhältnisse (TVöD-K)
* Mitarbeiterwohnungen
* Kinderbetreuung durch klinikeigene Kinderkrippen- & Kindergartenplätze
* Strukturierte Einarbeitung in Deinem Bereich
* Dienstradleasing
DAS BESONDERE IN DEINEM BEREICH
* Du organisierst und koordinierst das Tagesgeschäft im Büro der Geschäftsführung
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Anfragen an die Geschäftsleitung
* Du bereitest Sitzungen und Besprechungen vor und führst bei Bedarf Protokoll
* Du erledigst eigenständig administrative Aufgaben und kümmerst dich um das Dokumenten- und Vertragsmanagement der Geschäftsführung
* Zudem bist Du für das Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und Berichten zuständig
* Du arbeitest in ausgewählten Projekten mit
DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Büro / Industrie / Steuerfach) abgeschlossen, oder besitzt einen entsprechenden Studienabschluss
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Selbständiges, strukturiertes Arbeiten sowie Organisationstalent und eine hohe Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
* Dein Profil wird durch Diskretion, Loyalität, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke abgerundet
Dein direkter Draht zu uns:
Telefon 08821 77-2345
Neugierig?
Komm ins #teamklinikumgap
WIR FREUEN UNS AUF DICH!