|
Ihr Beitrag
Mitwirkung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Steuerung und Organisation der Markenarchitektur sowie der globalen Markenführung in enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten für Industrial PackagingLeitung funktionsübergreifender Teams bei neuen Entwicklungs- oder Einführungsprojekten aus der Marketing-/Produkt Management-Perspektive Fungieren als Wissenszentrum für das landwirtschaftliche Ökosystem Optimierung des Produktportfolios, einschließlich der Standardisierung zwischen den Werken, der Qualitätsstandards und der Preisstrategien Evaluierung und Entwicklung von Wertversprechen|
Ihre Stärken
Abgeschlossenes Studium in Marketing oder Vertrieb oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Funktion im AgrarsektorKommerzielle Erfahrung mit landwirtschaftlichen Produkten Erfolgsbilanz beim Aufbau von MarkenportfoliosTechnisches Verständnis von VorteilInterkulturelle Kompetenz und verhandlungssichere EnglischkenntnisseMotivation für nationale und internationale Reisen|Unser AngebotArbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in PrivatbesitzZuschuss zur betrieblichen AltersversorgungJob Rad Leasing, Essensgutscheine sowie frisches Obst und weitere MitarbeitervorteileMobiles Arbeiten min. 2 Tage pro WocheIntensives Onboarding und kontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroflächen, hervorragende technische Ausstattung und kostenlose ParkplätzeFlache Hierarchien, Förderung von innovativen Ideen und respektvolle Zusammenarbeit in interkulturellen TeamsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unser RKW-Bewerbungsportal mit Angabe Ihrer aktuellen Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine Email an career@rkw-group.com.