Ihre Aufgaben
* Sie führen und koordinieren das Finanzbuchhaltungsteam und arbeiten eng mit externen Partnern zusammen.
* Sie verantworten die Bearbeitung der administrativen Aufgaben im Projektmanagement inkl. Gesellschaftsangelegenheiten, Finanzierung, Vertragswesen, Abrechnung und Versicherung.
* Sie sind für allgemeine Vertragsangelegenheiten inkl. Einkauf, Fuhrpark- und Bankverwaltung, Gebäudemanagement sowie Sponsoring verantwortlich.
* Sie übernehmen das Controlling inkl. betriebswirtschaftlicher Auswertung, Erstellung und Sicherstellung der Wirtschaftspläne sowie Reporting von Kennzahlen.
* Sie berichten direkt an die Geschäftsführung.
Ihre Vorteile
* Dienstwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
Ihr Profil
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Führungsposition, idealerweise in der Energie- oder Bauindustrie und/oder mit technischem Fachwissen.
* Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement mit.
* Sie verfügen über ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, um komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge zu bewerten und Lösungen zu entwickeln.
* Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit externen Partnern aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über den folgenden Bewerbungsbutton oder per Email an bewerbung@techminds.de.
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