Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
* Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das „Gesicht und Herz“ der Filiale
* Sie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv um
* Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/ Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt
* 39-Stunden-Woche/Gleitzeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Moderner Dresscode
* Kostenloses Gehaltskonto
* Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
* Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Einsatzmöglichkeiten
Sie betreuen die aufgeführten Filialen innerhalb einer dieser 4 Regionen:
* Monheim (Monheim, Baumberg, Hitdorf und Reusrath)
* Bergisches Land/Leverkusen/Erkrath (Hilgen, Witzhelden, Lützenkirchen und Hochdahl)
* Dormagen/Rommerskirchen (Dormagen, Hackenbroich, Zons und Rommerskirchen)
* Neuss-Süd (Norf, Holzheim und Grimlinghausen)
Ihr Profil
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, gerne auch eine Bankausbildung
* Erfahrung im persönlichen Kundenservice
* Sie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen Medien
* Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt
Ihre Ansprechpartner
Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da
Wolfgang Cremer - Leitung Servicebank
02133 242-340
Corinna Todemann - Leitung Personalabteilung
02173 3968-259 / Corinna.Todemann[AT]vrbankeg.de
KLINGT DAS NACH IHREM ZUKÜNFTIGEN JOB? Geben Sie bei
Ihrer Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und Ihre
Gehaltsvorstellung mit an.