Ihre AufgabenAnlegen und Abrechnung von Service- und Montageaufträgen / ServiceprojekteKaufmännische ReklamationsbearbeitungBearbeitung von offenen PostenBuchung von LieferantenrechnungenBearbeitung von Cases in SalesforceKundenkommunikationBearbeitung von administrativen TätigkeitenUnterstützung bei der ServicesteuerungWie Sie Ihre Aufgabe angehen werdenAls ‘Kaufmännischer Mitarbeiter(m/w/d)’ sind Sie aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Kollegen bekannt. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen die den Anforderungen der Position gerecht zu werden.Ihre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich der Projektkoordination bzw. Sachbearbeitung erforderlichFundierte Kenntnisse des MS-Office-PaketesZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an ServiceorientierungTeamfähigkeit und freundliches AuftretenWas wir Ihnen bietenUnsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen KonzernumfeldIhre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonformIhre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Erfahrung angepasstIhre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach BedarfIhre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greiftIhre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits, gerne unterstützt Johnson Controls auch Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten oder unterstützt Sie mit der Zahlung von vermögenswirksamen LeistungenDiese Position gehört vertraglich zu Johnson Controls Deutschland GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online Portal oder direkt per E-Mail an Verena Medved.#LI-VM1