Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit Seit 1976 unterstützt die BRANTEC-Gruppe ihre Kunden in den Bereichen des anlagentechnischen, baulichen und organisatorischen Brandschutzes. Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Sekretariats eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (flexibel gestaltbar) Ihr Aufgabengebiet: Auftrags Vor- und Nachbereitung Unterstützung der Personalabteilung Unterstützung der Finanzbuchhaltung Rechnungs- Vorbereitung /- Stellung sowie Mahnwesen Kostenkontrolle / Kostenstellenüberwachung Telefonempfang sowie die allgemeine Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in oder Assistent/in Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Kollegiales Umfeld und gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Gute Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, private Zusatzkrankenkasse, Zuschuss Kindergartenbeiträge etc.) Förderung von Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Langfristige Ausrichtung des Anstellungsverhältnisses Firmenfeiern und Betriebsausflüge Moderne und arbeitsfreundliche Büroausstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt in einem abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima tätig zu werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: ssn@brantec.de. Für Rückfragen steht Ihnen Susanne Sahlmann gerne zur Verfügung. Wingertsheide 39 51427 Bergisch Gladbach Telefon 0 22 04 / 5 87 86 60 www.brantec.de