Was wir Ihnen als Bank bieten: • einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team • interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen • ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten • zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) • umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen • eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung • ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: • Betreuen der Kunden im Servicebereich, vor allem beim Zahlungsverkehr und Nutzen der SB-Terminals sowie der elektronischen Vertriebswege • Signale erkennen und an die zuständigen Berater weiterleiten Das steht schon auf Ihrer Habenseite: • abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich • aktive Kundenansprache • hohes Maß an Serviceorientierung und Freundlichkeit • ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gern können Sie sich auch in Teilzeit bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitung Privatkunden Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Bonitzke, telefonisch unter 0531 7005-3425 oder unsere Leitung Privatkunden Wolfsburg/Vorsfelde/Fallersleben, Herr Vogler, telefonisch unter 05361 201-5314. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.