Seit über 15 Jahren sind wir der führende Partner namhafter Energie- und Telekommunikationskonzerne wie E.ON, EWE, GASAG und vielen mehr im Direktvertrieb.
Als Telefonischer Kundenberater Callcenter Agent Inbound (w/m/d) spielst du eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, die persönlichen Daten der Kunden unseres Außendienstes zu verifizieren. Über das Unternehmen
Die impeak GmbH ist seit über 15 Jahren ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb für Partner aus der Energie- und Telekommunikationsbranche. Unser Direktvertrieb bringt das Einkaufserlebnis zu den Kunden nach Hause oder an ihren Arbeitsplatz. Wir sind das freundliche Gesicht bekannter Marken - immer dann, wenn andere Vertriebskanäle an ihre Grenzen stoßen und persönliche, direkte Beratung unerlässlich ist.
Ob D2D, Callcenter, Shops oder Leadgenerierung, wir haben den direkten Draht zu vielen Kunden. Telefonische Verifizierung der Kundendaten nach dem Beratungsbesuch durch unseren Außendienst
✓
Du hast bestenfalls Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
✓
Gerne auch Quereinsteiger
✓
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. Sicherer Umgang mit einem PC und gängiger Büro Software
✓
Eine sichere Festanstellung in einer zukunftsfähigen Branche
✓
Flexible Arbeitszeiten
✓
Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Benefits
✓
Gezielte Schulungen, um dein Verkaufstalent zu verbessern
✓
Eine gründliche Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
✓
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro in Stendal
✓
2 Wochen Homeoffice / 2 Wochen im Büro
✓
Firmenmassage als beliebtes Health Benefit