Das ist Ihr Job: Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Kunden, z.
B.
Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Welcome-Calls, Verkaufsaktionen Bearbeitung und Dokumentation von Vertrags- und Auftragsstörungen sowie Unterstützung im Forderungsmanagement Dokumentation der Kundenanliegen im ERP-System MS Navision Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bewirtschaftung unseres Lagers, z.
B.
Bestellwesen, Paketversand, Nachverfolgung von Lieferungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder einige Jahre Erfahrung in Büroadministration Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten Sie können eigenständig Prioritäten setzen, sind lernwillig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab, Erfahrungen mit dem ERP-Systemen MS Dynamics NAV sind von Vorteil Darauf können Sie sich freuen Miteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und Duz-Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen Arbeitsplatz Ergonomischer Arbeitsplatzausstattung und betriebseigene Parkplätze Rabatte in Online-Shops Über ein Vorteilsportal Produkte namhafter Marken zu Sonderkonditionen shoppen Unfallversicherung Zusätzlicher Schutz mit einer Unfallversicherung für berufliche und außerberufliche Unfälle Events Erfolge werden bei Kaffee Partner gefeiert, z.
B.
auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier Kaffeespezialitäten & Wasser Und natürlichen bieten wir eine ausgezeichnete Kaffee- und Wasserversorgung