Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
In Bad Schussenried suchen wir einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt zuverlässig und professionell die Geschäftsführung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts
* Du erledigst selbstständig alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
* Du bist zuständig für die Organisation und Betreuung von internen und externen Meetings, Tagungen und Veranstaltungen
* Du sorgst für die Entlastung der Geschäftsführung bei der Umsetzung von Projekten als Schnittstelle zwischen Fachabteilung, bzw. Projektorganisation und Geschäftsführung
* Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit internen und externen Partnern in absoluter Vertrauensposition
* weiterhin erstellst Du Präsentationsunterlagen, Vorträge und Protokolle
* nicht zuletzt steuerst Du die Organisation nationaler und internationaler Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
Voraussetzungen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung im Bereich Sekretariat sammeln
* Du bist sehr versiert im Umgang im den MS-Office Programmen
* gute Englischkenntnisse gehören zu Deinem Portfolio
* Du überzeugst durch Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und eine vernetzte Denkweise
* Du bist loyal und verstehst es die Vertraulichkeit und Diskrektion zu wahren
* Deine Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil zeichnen Dich aus
Unser Angebot:
* exzellente persönliche Betreuung
* regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)
* attraktive Branchenzuschläge
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitergeschenke
* Corporate Benefit-Programm
Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Mit über 200 Standorten und 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
"MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!"
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Biberach • Frau Sophia Neubrand
Waaghausstr. 9-11 • 88400 Biberach • Telefon: 07351 474900 • biberach@persona.de •