Das erwartet Dich bei uns: Dein Fokus liegt auf der operativen und strategischen Beschaffung im Bereich der OEM- und 3rd-Party-Produkte. Du prüfst, vergleichst und verhandelst Angebote, schließt Verträge ab und prüfst Rechnungen. Auch das Lieferantenmanagement und die Lieferantenentwicklung gehört zu Deinen Aufgaben. Du bist ein zentrales Bindeglied zwischen Lieferant, Vertrieb, Technik und Produktion. Du unterstützt bei der Reklamationsbearbeitung und der Sicherstellung der Produktcompliance und Dokumentationspflichten. Nicht zuletzt bist Du verantwortlich für die Ersatzteilbeschaffung und -bevorratung inkl. der Stammdatenpflege. Das erwarten wir von Dir: Deine Grundlage ist ein erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder ein vergleichbares Studium im wirtschaftlichen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Kenntnisse in der Materialwirtschaft. Die Gestaltung und Verhandlung von Verträgen stellen Dich vor keine Herausforderung. Du bringst einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement mit und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Gute Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Fragen wir doch einfach mal Deine neue Kollegin Rebecca und Deinen neuen Kollegen Daniel: