Die HGK Logistics and Intermodal verknüpft ihr langjähriges Know-how im Handling spezifischer Gütergruppen mit einem umfassenden Netzwerk eigener Logistik-Hubs, Häfen und Terminals und spezialisierten Transportkapazitäten. Darauf aufbauend entwickelt sie passende Logistikkonzepte, von kundenspezifischen Warehousing- und Kontraktlogistik-Angeboten bis hin zur Organisation aller Transport- und Umschlagleistungen im intermodalen Güterverkehr. Der Einsatz möglichst nachhaltiger Transportmittel per Binnenschiff oder Güterzug im Hauptlauf ist dabei ein fester Bestandteil ihrer DNA.
Wir suchen ab sofort einen Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) am Standort in Ladenburg bei Mannheim.
Sie führen Systembuchungen im Warehouse Management System durch und organisieren Sonderaktionen sowie Umarbeitungsaufträge
Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik oder im Logistikumfeld gesammelt
Sie legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und pflegen eine professionelle Kommunikation
Sie sind mit den Office-Anwendungen vertraut und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift