RS2, gegründet vor über 35 Jahren, ist ein führender internationaler Anbieter der Payment
Branche, derglobale Omni-/Multichannel-Zahlungslösungen und -technologien auf einer
einzigen Zahlungsplattform anbietet. Der Hauptsitz der RS2 befindet sich auf Malta, das
Kundenportfolio umspannt jedoch die ganze Welt und enthalt samtliche weltweit tätige
Großbanken.
RS2 Financial Services GmbH (RS2 FS) ist eine Tochterfirma der RS2 und ein deutscher Acquirer.
Seit 2021 hält RS2 FS eine BaFin eGeld Lizenz und bedient Händler mit unterschiedlichen
Bezahllosungen. Egal ob am Point of Sale oder im eCommerce, RS2 FS hat die passende
Lösung, um einen reibungslosen Ablauf beim Bezahlen zu gewährleisten.
Über die Rolle
Der/Die Customer Services & Operations Manager/in ist Teil des RS2 FS Operations Teams und
somit involviert in sämtliche Prozesse des Acquiring Geschäfts. Hauptsächlich geht es bei den
Aufgaben um die Vertragsprüfung und das Aufschalten von Händlern in die RS2 FS
Systemlandschaft sowie Kundenservice am Telefon und per E-Mail.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de