Über das Unternehmen
Als mittelständisches Unternehmen ist unsere wichtigste Erkenntnis in mehr als 40 Jahren Unternehmensgeschichte: Wohnen beginnt vor dem Fenster.
Egal ob Sie morgens die Sonne hereinlassen oder abends neugierige Blicke aussperren wollen, ob Sie kühle Räume in der Sommerglut bevorzugen oder Energie sparen in der kalten Jahreszeit, wir haben für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Mit unseren Rollladen, Raffstoren und Textilscreens haben Sie die Möglichkeit Ihr Raumklima, die Lichtstimmung und Ihre Privatsphäre nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, denn kein anderes Element Ihres Hauses hat darauf mehr Einfluss als der Sonnenschutz.
Als Sachbearbeiter im Kundenmanagement spielen Sie eine große Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. 30 Tage Urlaub
~ Bezuschusste Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung
~ Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
~ Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
~ Sie verantworten die Beratung und Unterstützung für unser ROMA Portal und sind somit erste Ansprechperson für unsere Kund:innen (Fachpartner)
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
Sie bringen eine kaufmännische Denkweise gepaart mit technischem Verständnis mit
Sie haben eine hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team
Unser Jobangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - B2B / Bestellungen / Beratung (w/m/d)klingt vielversprechend?