An der Schnittstelle zwischen Praxis und Theorie Deine AufgabenAuf einer Aussendienststelle der SV SparkassenVersicherung lernst du den Alltag rund um die Kundenberatung sowie alle internen Ablaeufe fundiert und praxisnah kennen. Du bist Teil eines kleinen bis mittelgrossen Teams und traegst durch die tatsaechliche Vertriebsarbeit, also das Beraten zur Kundenzufriedenheit bei.Durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse, spezielles KnowHow im Bereich Versicherung und Finanzen sowie verkaeuferisches Geschick und Kreativitaet wirst du fuer uns zu einem wichtigen Teammitglied. Nach dem Motto "Learning by Doing" wirst du voll in die Arbeitsablaeufe integriert und uebernimmst selbststaendig oder im Team spannende Aufgaben.Deine StaerkenUm in der Kundenberatung erfolgreich zu sein, solltest du eine aufgeschlossene und kommunikative Person sein, die Spass am persoenlichen Umgang mit Menschen hat. Ebenso bist du richtig bei uns, wenn du:motiviert bist, das Beste aus dir rauszuholeneigeninitiativ bist und Interesse am selbststaendigen Arbeiten hastzuverlaessig und vertrauenswuerdig bistgerne organisierst und Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag hastandere gut ueberzeugen kannstArbeitsbedingungenDu arbeitest im Buero und bei Kund:innen direkt vor OrtDeine Arbeitszeiten sind geregeltDu hast abwechslungsreiche AufgabenWas wir dir bietenBei uns erwartet dich ein vertrauensvoller und kollegialer Umgang miteinander. Ausbildung heisst fuer uns, dich zu unterstuetzen, zu foerdern und zu begleiten.Ebenso bieten wir direine attraktive Verguetung und 13,5 Gehaelterinnerbetrieblichen UnterrichtFahrtkostenzuschussvermoegenswirksame LeistungenKostenuebernahme fuer Ausbildungsmaterialienein breit gefaechertes ausbildungsbegleitendes Seminarprogrammein Surface Geraet, welches du auch privat nutzen darfst.Betriebssportangebote beste Uebernahmechancen und WeiterbildungsmoeglichkeitenUnd was machst du so?Was Auszubildende ueber ihren Beruf sagen...No matter where and when! Ich bin Influencer der SV. Warum? Ob im Smalltalk mit den Nachbarn oder waehrend der Beratung in der Sparkasse; Ich zeige personalisierten Absicherungsbedarf auf und rege positive Gedankenfluesse an! Damit gebe ich unseren Kunden ein gutes Gefuehl und ihren Entscheidungen Sicherheit.Ich bin Katastrophenhelfer bei der SV, weil unsere Kunden zwar nicht entscheiden koennen wann oder wie es passiert. Wie sie sich dagegen absichern koennen jedoch schon. Und dabei helfe ich ihnen gern!An wen du dich bei Fragen wenden kannstGeneralagentur Marko SchnurSuedbahnhofstr. 1337213 WitzenhausenAnsprechpartner: Marko SchnurTel.: 036075 30562EMail:marko.schnur@sparkassenversicherung.deWir freuen uns auf deine Bewerbung unter: www.svberufseinsteiger.de